1 von 3
#20 / Tonstudio

#20 / Tonstudio

Gestern durften wir die spannende Erfahrung machen, in einem professionellen Tonstudio die Tagebucheinträge für unseren Film zu sprechen. Unsere persönlichen Tagebucheinträge sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Films, da sie dramaturgisch durch den Film führen. Sie verbinden die beiden bildlichen Ebenen, die Eindrücke aus den Ländern, die wir bereist haben, und die vier Porträts unserer Reisebegegnungen.

Damit haben wir wieder einen weiteren großen Meilenstein zur Fertigstellung für unseren Kinodokumentarfilms „Rückenwind“ geschafft.

Wir freuen uns schon auf die erste Version, die uns unser Tonmeister Peter mischt. Nach einer Feedbackschleife in rund zwei Wochen ist dann auch die Tonmischung abgeschlossen. Die Tonmischung inkl. das Sprechen im Tonstudio sind eine der größten Ausgaben in der Postproduktion unserer Filmproduktion, die wir auch dank der erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne stemmen können.

Anna & Moses

 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.