Anna & Moses

Wir teilen die Passion Momente festzuhalten und Einblick in andere Welten zu geben. Gemeinsam haben wir in den letzten Jahren viele Foto- und Filmprojekte realisiert. Unser aktuelles Projekt „Rückenwind – Zeit für Zufriedenheit“ führte uns 10 Monate mit unserem Kleinbus quer durch Europa bis nach Armenien.
Wir sind immer offen und neugierig für Neues und tauchen auch gerne in unterschiedliche Richtungen der Fotografie und des Filmemachens ein. Einer unserer Kurzfilme, „Nicht Allein“ wurde unter anderem beim „Ara Korea International Film Festival Metaverse 2021“ in Südkorea gezeigt und ist auf der Plattform Kino VOD Club zu sehen. Erst vor Kurzem wurde eines unserer Bilder für die Freiluftausstellung „stadtleben:2022“ ausgewählt und großformatig auf der Kaiserwiese im Wiener Prater ausgestellt.